top of page

Gefangen in der Lebenszeit und deren Kultur

Kern des Wachstums_001 freigestellt.png

Höhe: 157cm     

Breite:   40 cm

In diesem Traum vergrößerte sich ein einzelnes Atom, auf die Körpermaße eines Menschen. Dieser Vorgang beschleunigte sich ständig schneller. Jedes einzelne Atom, inzwischen angewachsen auf die Größe der Erde, lies den Körper des Menschen in den galaktischen Raum wachsen. Diese Gestalt wirkte in meinem Traumerlebnis, als habe es die Größe unseres Sonnensystems.

Als dieser Vorgang abgeschlossen war, befand sich die Figur als neben dem Eifelturm. Sie  konnte aus dem Weltraum auf seine Spitze sehen. Beinahe wäre ich in mein Wachbewusstsein gewechselt so verblüfft war ich über diesen vom Traumbewusstsein gezeigten Größenvergleich.

Noch im Laufe dieses luziden Traumes erinnerte mich an einen Physiker, der den Abstand der Atome zueinander, würde man sie auf die Größe eines Fußballs aufblasen, einen Raum von 20 Kilometer zu seinem Nachbaratom zuordnete.

Völlig verwundert nahm ich war, wie eine Staffel Düsenjäger, mit den Kondensstreifen der Französischen Nationalfarben, problemlos durch die Zehen der gigantischen Figur flog. Jedes einzelne Atom dieser Figur hatte ja riesige Ausmaße, deshalb waren zwischen den Zehen, viele Kilometer Raum. Die Geschwindigkeiten der Flugzeuge, mit ihren auf der Erde üblichen Atomstrukturen, wurden für mich, als träumender Beobachter dieser Szene, zu fast stillstehenden Objekten.

 

„Eure Wissenschaftler haben noch nicht erkannt, dass Atome fluktuieren“. Mit diesem gesprochenen Satz wechselte ich in mein Wachbewußtsein.

Mit meiner aus diesem Traum entstandenen Beschreibung der Skulptur, möchte ich zeigen, für Menschen mit ihren mikroskopisch engen Atomansammlungen, ist Festes wie Eisen und Holz, nur eine von vielen Möglichkeit unsere Erde darzustellen, sie zu sehen, zu fühlen und zu erleben. Unsere Körper sind dem Schwerkraftfeld der Erde angepasst. Wir Menschen spielen mit  Muskelkraft und technischen Apparaten um uns als Schwehrkraftbeherrscher zu üben.

Meine Skulptur die du gerade betrachtest, könnte sich in einen lebenden Menschen verwandeln. Mit Veränderungen seiner atomaren Strukturen, deren Anzahl und Anordnungen zueinander wäre das möglich. Solch eine Schöpfung benötigt den Geist und das Wissen eines Gottes. Lass mich das Wort Gott aber mit dem Wort „ABSOLUTES-WISSEN“ ersetzen. Dieses „ABSOLUTE-WISSEN“ ist endlos, uneingeschränkt auf allen erdenkbaren Gebieten und Möglichkeiten. Solch ein Wissen als Lehrmeister zu haben ist Voraussetzung, ansonsten entsteht die Gefahr, dass unsere steinzeitlichen Religionen, zusammen mit machttrunkenen Führern, auf religiösen und Gesetzen von Neid, Gier und Schwachsinn Systeme begründen.

Wir Menschen sind über unsere Seelenverwandtschaft Götter in der Entwicklung. Ihr habt das nur vergessen, deshalb sucht ihr die Götter außerhalb von Euch. Zusammen mit einem freien, uneingeschränkten Geist, im System ewige Entwicklung und mit dem Lehrmeister „ABSOLUTEN-INFORMATION“ habt ihr, über die Verbindung an eure Seelen die Potenz, nicht nur eure Erde zu verändern. Als angehörige des Urknallsystems, könnt ihr über eueren Beitrag Liebe, beim erschaffen eines neuerlichen Urknall mitwirken.

„Es ist Absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne, ungeahnte Welten verborgen sind“.

(Albert Einstein)

bottom of page